当会事務局は4月10日~4月21日までファッシング休暇となります。その間、事務局員は不在となり、電話応対業務はお休みさせて頂きます。会員の皆様にはご不便をおかけ致しますが、ご理解のほどよろしくお願い申し上げます。 緊急のご用件の際は、確認は不定期となりますが、Email: japanclub1@mnet-online.de までご連絡下さい。 なお、役員会活動は通常通り行なっております。事務局は4月24日(月)より通常業務となります。

Unser Büro befindet sich vom 10.04 bis 21.04.2017 in der Osterpause. In dieser Zeit bleibt das Büro geschlossen. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für entstehende Unannehmlichkeiten. In dringenden Fällen bitten wir um Nachricht per E-Mail an: japanclub1@mnet-online.de Der Vorstand ist auch während der Faschingsferien wie gewohnt tätig. Ab Montag, den 24.04., ist auch unser Büro wieder wie gewohnt für Sie geöffnet.