Unbenannt




ドイツ人のコメント



Rease5678

完璧や。わかりやすい説明だし。

ただ米の炊き方も大事なんだわ。


残念だが、ここにはないな。


Perfekt und einfach erklärt ;) Nur was auch eine sehr sehr große Rolle spielt ist die Zubereitung vom Reis // Leider sehe ich hier kein Tutorial davon :(


iwidonula

よっしゃあ

速攻で作るぜぇ


 Yay, werd ich gleich mal ausprobieren :)


Samira Sanchez

私まだスシ食べたことないんだよねぇ

世界で一番おいしいっていわれてたり

きめぇって人もいるし。

ふむ・・


Ich hab noch nie Sushi gegessen. Viele sagen es wäre das leckerste auf der Welt andere dagegen finden total abartig. Hmm...


Ma08Nn

くそうッ

キッコーマンのスシ&刺身用醤油ないわ・・

自分でスシはできないなぁ



verdammt:S ich habe keine Sushi&Sashimi Sojasauce von Kikkoman..wird wohl nichts mit Sushi selber machen :(

Riemau100

どうやって米たくんだよ??????

Wie macht man der Reis???????????????????????

YourPainIsMine

まじで最高。

さっきママと作ったよ。楽しかった。

ただ米がベッタベタでめんどくさかった。ハハ


voll geil , hab eben mit meiner mudda zusammen sushi gemacht hat spass gemacht , aber der reiss klebt so scheisse :D haha^^

tolgii06

実際にやるよりも簡単にみえるね!

今日はじめて巻きを作ったよ。

一回目は米が多すぎて巻けなかったわ。

2回目はワサビ多すぎた。酢の量も多すぎたな。

まぁ失敗から学ぶのだ。


Sieht viel einfacher aus als es ist! heute meine erste rolle gerollt, beim ersten war zuviel reis drin und die rolle ist nicht zugegangen beim zweiten zuviel wasabi in den reis hab ich zu viel reisessig reingetan -_- naja aus fehlern lernt man :P


Frekya

今、スシめっちゃ食べたい・・・

Ich hab jetzt einen Riesenhunger auf Sushi...


AlienForcer

どんな味するんだ?

まだ試したことがないんだ。


 wie schmeckt das denn? hab das noch nie probiert

VeVe-Chan〈3

最後にゲロ吐くよね

Er kotzt am Ende :0

Snopelo

簡単にみえるけど、簡単なんかい?


sieht das nur einfach aus oder is das auch so?




一言


くしゃみでぎっぐり腰とか笑えねぇよ。